Sehr geehrte Besucher unserer Homepage und liebe Mitglieder unseres Vereines bitte beachtet, dass es eine neue Verordnung, gültig seit 25.09.2020,  zum Fischereigesetz Thüringen gibt. Den Link zum Verordnungstext findet ihr unter gesetzliche Neuigkeiten auf unserer Homepage.



Aus gegebenem Anlass, durch die Pandemie mit dem Covid- 19- Virus und den daraus resultierenden Gegebenheiten für das öffentliche Leben und unsere Vereinstätigkeit ergibt sich im Moment folgendes. 

Der allgemeine Lockdown ist in Thüringen erst einmal bis zum 15. März beschlossen. Sollte es nach diesem Datum Lockerungen geben, so werden wir kurzfristig; also bis Ende März/Anfang April eine Mitgliederversammlung einberufen. Dort werden wir aber wahrscheinlich die Kassierung und die Ausgabe der Angelkarten in Etappen vornehmen. Die genaue Vorgehensweise ist aber noch nicht abschließend geklärt, das kommt immer darauf an wie die Beschlüsse der nächsten Tage, in Bezug auf Corona, ausfallen. Wenn es aber zu einer weiteren Verlängerung des Lockdown`s kommen sollte, was wir alle nicht hoffen,  dann sind wir gezwungen die Kassierung einzeln vorzunehmen. Wie wir das dann gestalten ist aber noch offen.

Weiterhin gilt aber noch: Personen bzw. Mitglieder die die Jahreskarten für unsere Gewässer oder die Saalekaskaden erwerben möchten, können über unser Kontaktformular, hier auf unserer Homepage, eine Nachricht(mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Kartenwunsch) hinterlassen. Wir werden dann diese in die üblichen Listen eintragen und möglichst vor Saisonbeginn diese Karten ausgeben. 


Da uns derzeit Anfragen erreichen zu einer Mitgliedschaft in unserem Verein, bitten wir diese Anfragen ebenfalls im Kontaktformular zu äußern. Bitte gebt uns dort auch eine Information, wie wir euch erreichen können(E- mail- Adresse oder Telefonnr.). Wir werden euch dann zeitnah kontaktieren, da können wir uns dann weiter verständigen.


 

Bleibt alle gesund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!!!