Sehr geehrte Besucher unserer Homepage und liebe Mitglieder unseres Vereines bitte beachtet, dass es eine neue Verordnung, gültig seit 25.09.2020,  zum Fischereigesetz Thüringen gibt. Den Link zum Verordnungstext findet ihr unter gesetzliche Neuigkeiten auf unserer Homepage.



Nun haben wir es fast geschafft und der Virus wird zurückgedrängt. Trotzdem gilt bis auf Weiteres das Folgende. 


Die Jahreskarten für den Stau Engerda sind nun komplett vergeben. Trotzdem gilt weiterhin noch: Personen bzw. Mitglieder die die Jahreskarten für Saale oder die Saalekaskaden erwerben möchten, können über unser Kontaktformular, hier auf unserer Homepage, eine Nachricht(mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Kartenwunsch) hinterlassen. Wir werden dann diese in die üblichen Listen eintragen und möglichst vor Saisonbeginn diese Karten ausgeben. 


Anfragen zu einer Mitgliedschaft in unserem Verein bitten wir ebenfalls in diesem  Kontaktformular zu äußern. Bitte gebt uns dort auch eine Information, wie wir euch erreichen können(E- mail- Adresse oder Telefonnr.). Wir werden euch dann zeitnah kontaktieren, da können wir uns dann weiter verständigen.


 


Bleibt alle gesund!!!


Nun noch eine gute Nachricht.

Das Angelgeschäft Preller(Freizeitshop in der Gartenstraße) hat uns folgendes mitgeteilt.


Nachricht: Hallo an alle Angelfreunde, wir haben wieder geöffnet, Montag 13- 17 Uhr, Dienstag geschlossen, Mittwoch 13- 17 Uhr, Donnerstag 14- 18 Uhr, Freitag 13 - 17 Uhr, Samstag von 10 - 12 Uhr, oder nach Vereinbarung. Neue Ware und frische Köder. Wir freuen uns auf euch. 

Viele Grüße

Telefon: 01716161835